Thema:
Re:Rebuy Probleme - was tun? flat
Autor: spinatihero
Datum:23.05.19 12:48
Antwort auf:Re:Rebuy Probleme - was tun? von Pasu

>Liest sich wie Momox.
>Hatte vor Jahren Bücher dort verkauft.
>Einwandfreier Zustand jedes Buches.
>Was Momox nicht weiß, seit eBay markiere ich meine Ware mit Schwarzlichtfarbe.
>
>Momox schreibt mir, Paket beschädigt, Zustand der Bücher fragwürdig. Ich könnte mit Selbstbeteiligung einen rückversand verordnen oder sie "entsorgen die kaputten Bücher" Entgeltfrei. Ich beantragte den Rückversand. es kamen nur 3 von 6 Bücher zurück und kein Buch war meins. Es war meist eins zwei Auflagen älter und die Schwarzlichtfarbe fehlte natürlich. Betrügerladen hoch unendlich.


Ähnliches habe ich auch im Bezug auf Bücher bei Rebuy gelesen. Es wurden eingeschweißte Bücher eingesandt und pauschal behauptet der Zustand sei nicht in Ordnung, als Preis runter. Hat der Verkäufer nicht akzeptiert, Bücher zurück versand, alle noch eingeschweißt aber bereits mit Etiketen zum Weiterverkauf beklebt. Geprüft wurden die Bücher erst gar nicht sondern direkt mit falschen Aussagen der Preis gedrückt.

Ich wüsste aber nicht wie sie das bei mir machen wollen. Selbst wenn ein Kabel fehlt wäre ich der erste Ansprechpartner. Wenn die jetzt unter dem Vorwand der Beschädigung des Paketes später sagen da fehlt was und die Konsole funktioniert nicht wäre das Haus ganz dünnes Eis für die. Auch weil ich sicherheitshalber die Seriennummer der Konsole habe und keine Standard HDD von Sony intern verbaut ist. Wenn die mir wirklich 50 Euro "Kulanz" anbieten, ich das ablehne und nach Rücksendung der Konsole feststelle es ist nicht meine Konsole, wäre das ja glatter Betrug.

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >