Thema:
Re:Bei dir flat
Autor: Slapshot
Datum:23.05.19 10:46
Antwort auf:Re:Bei dir von DS_Nadine

>Der Forenname ist ohne jede Wertung. In meinem Kopf heisst er halt seit Jahr und Tag Suicide(, weil ich mir das zumindest merken kann).

Und woher soll suicique das wissen? Gerade in dem Kontext erscheint das doch nach einer Verballhornung des Namens. Wobei ich dir ja schon zugestanden habe, dass da keine böse Absicht dahinter stand. Aber ich versteh auch suicique, wenn er sich dadurch angegriffen fühlt.

>Du heisst bei mir übrigens öfters "Schlappi" falls dir das noch nicht aufgefallen ist. :D

Damit hab ich auch kein Problem. Aber wenn du mich aus heiterem Himmel in einer Diskussion um sagen wir mal sexuelle Leistungsfähigkeit plötzlich Schlappi nennen würdest, würde ich in dem Kontext ggf. auch anders reagieren. :)

Die Entschuldigung wäre übrigens überzeugender, wenn du nicht noch jede Menge "Aber! ABER!" davor gestellt hättest. Aber ich bin nicht der Adressat.


< antworten >