Thema:
Re:Keine Updates mehr für Huawei Handys flat
Autor: Hattori Hanzo
Datum:23.05.19 00:32
Antwort auf:Re:Keine Updates mehr für Huawei Handys von chifan

>>>>
>>>Ok. Ist mir einfach noch nie passiert. Buche allerdings auch nur über die obigen Portale, so dass man das Problem wahrscheinlich nicht hat. Allerdings überrascht mich das wirklich in Hangzhou und Nanjing. Vielleicht ein Problem wegen der Meldepflicht, welche diese nicht durchführen (wollen)? Obwohl, wird das wirklich so streng gesehen?
>>>
>>
>>Auch bei booking.com findest du Hotels nur für Chinesen. Such mal in Chongqing Hechuan, da findet man 3 Hotels, bei 2en steht um Text extra nur für Mainland Chinesen.
>>
>
>Also bei booking wird mir immer nur eins angezeigt (wahrscheinlich das wo es keine Probleme gibt). Agoda zeigt dagegen fünf an, bei denen bzgl. Mainland Chinesen nichts steht.
>


Du hast recht, man findet jetzt nur eins, da war ich auch schon, das geht. Da würden die anderen wohl rausgenommen. Hatte das auch gemeldet, sowas geht halt gar nicht.


>>Und ja, es liegt an der Meldepflicht, die sie dann nicht durchführen können. Ist nicht in deren Software durchführbar. Hab da schon (ungelogen) Stunden mit denen diskutiert. Strafe scheint wohl sehr hoch zu sein.
>>
>>Einmal haben sie mich, weil es 1 Uhr nachts war, bis morgens um 8 übernachten lassen, musste dann aber schnell raus.
>>
>
>Das ist natürlich richtig übel.
>
>Schreib dir gleich mal noch ne pn zum Thema.



----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >