Thema:
Unsere Jugend wie politisch flat
Autor: Stitch
Datum:22.05.19 23:42
Antwort auf:I like his anger von king_erni

Der Typ war mir zum ersten Mal vor kurzem im Zuge der Artikel13 Debatte aufgefallen, als ich mir mal bewusst mit frischem Browser Profil auf Yt die ganzen Kiddy Kanäle angeschaut hatte um zu verstehen wie die das ganze so verarbeiten. War jede Menge peinlicher Müll dabei aber seine Videos gehörten zu den besten. Was ich bei diesem Video jetzt hier erstaunlich finde... über 4Millionen Klicks mittlerweile, Halleluja. Das dürfte jetzt jeder Deutsche unter 30 gesehen haben und das wird wirken. Nicht für die kommende und die in den nächsten Jahren folgenden Wählen, aber das ist nur ein Puzzlestück und man kann denke ich jetzt schon sagen, dass es sich die sogenannten Volksparteien mit einer kompletten heranwachsenden Generation verschissen haben. Stimmt mich positiv für die Zukunft.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >