Thema:
Re:Neo-Magazin und Jan Böhmermann - Thread 2 flat
Autor: hellbringer
Datum:22.05.19 21:24
Antwort auf:Re:Neo-Magazin und Jan Böhmermann - Thread 2 von ZeroCool

>Also weisst du es nicht.

Weil es doch irrelevant ist. Es zählt das Ergebnis und das ist wohl eindeutig...

>Man kann natürlich einfach immer sagen "Einmal mit Profis...", "Hätten sie mal mich gefragt", "Nur unfähige Deppen in der Medienlandschaft".
>Ohne Hintergründe könnte man sich einfach mal etwas zurückhalten, aber naja.


Weil die Hintergründe irrelevant sind. Egal was schuld ist, hier wurde geschlampt. Ansonsten wäre es nicht passiert. Punkt. In einem normalen richtig geplanten Szenario kann so etwas nicht passieren. Wenn doch, dann bin ich mal auf deine Erklärung gespannt. Denn technisch hast du dich bis jetzt überhaupt nicht zu dem Thema geäußert, sondern nur meine Kritik ohne Argumente in Frage gestellt.


< antworten >