Thema:
Re:Neo-Magazin und Jan Böhmermann - Thread 2 flat
Autor: hellbringer
Datum:22.05.19 21:04
Antwort auf:Re:Neo-Magazin und Jan Böhmermann - Thread 2 von ZeroCool

>Vielleicht ist der Ansturm auf die Seite wegen dem Ösi Comedy Stadel höher als angenommen. Hätten sie mal dich gefragt, ne?

Was natürlich vollkommen unvorhersehbar war? Für mich war das von der ersten Sekunde an klar. Also ja, besser sie hätten mich gefragt... Oder jeden anderen, der nicht komplett blauäugig ist.

Die einfachste Möglichkeit wäre ein YouTube-Link gewesen, den man erst genau zu jenen Zeitpunkt freischaltet.

Außerdem hat YouTube inzwischen sogar eine Funktionalität, die sich "Premiere" nennt, und die genau für solche Fälle (Sendungen, die erst zu einem gewissen Zeitpunkt ausgestrahlt werden) gedacht ist.

Aber was weiß schon ich...


< antworten >