Thema:
Re:Also flat
Autor: JPS
Datum:22.05.19 19:06
Antwort auf:Also von René Meyer

>- Manche merken gar nicht, daß sie unangenehm nach Schweiß riechen.
>
>- Jeder Mensch muß ein Deo ("Entriecher") für die Achseln benutzen. Der Schweißgeruch beginnt schon im Teenager-Alter. Auch gegen möglichen Fußgeruch helfen sie. Natürlich muß man sich vorher jeden Morgen waschen / duschen.


Ist halt die Frage was man als unangenehm empfindet.

Von einer kleinen Menge Achselschweiß der vom täglich gewechselten Shirt aufgesaugt wird, zieht man keine Fahne hinter sich her.

Was machst Du denn in wirklich schwitzigen Situationen mit ungünstiger Luftfeuchtigkeit und wenn Du am ganzen Körper schwitzt? Alles mit Deo einreiben?

>- Ich verwende seit vielen Jahren einen Roller für die Achseln und einen zweiten gleicher Sorte für die Fußsohlen. Es gibt auch Spray.

Ich behalte beim Kunden die Schuhe an. Im Büro trage ich Socken und Hausschuhe - da riecht nichts, wenn man seine Socken nicht die ganze Woche trägt, sondern täglich wechselt.

>- Wenn der Tag lang ist - z.B. Messe und abends noch Veranstaltung - kann man Deo und Parfum ruhig mitnehmen und abends noch mal erneuern.

Solche Sonderfälle (Messe) oder meinetwegen fürs Date oder den Tanzkurs lasse ich mir das noch eingehen - da mag das Sinn machen. Für 8 Stunden normales Büro ist das IMO vollkommen übertrieben.


< antworten >