Thema:
Re:Brandt ist ein Mega-Transfer flat
Autor: waldmeister
Datum:22.05.19 18:10
Antwort auf:Re:Brandt ist ein Mega-Transfer von Leviathan

>>Warum? Der Preis war doch klar und so viel ernsthafte Konkurrenz gab es doch nicht.
>
>Weiß man ja nicht und in England oder Spanien fließt halt trotzdem nochmal viel, viel mehr Kohle. Da hat man wohl einfach Glück gehabt, dass Brandt Heimscheißer ist und als Upgrade kommen da für ihn vermutlich nur Bayern und der BVB in Betracht. Tottenham hätte ich mir zum Beispiel ziemlich gut für ihn vorstellen können.


Man weiß halt nicht ob da ernsthaft Interesse war und ja, ich glaube der hat nicht so fernweh und ist eher so ein Spieler wie Kehl, Müller u. a.

>>Die beiden kenne ich wiederum nicht so gut - aber Philipp habt ihr doch neu aus Freiburg? Dem sollte man mal ein bisschen Zeit geben.
>
>Mit Philipp ginge man nun in die dritte Saison.


Oh, dachte es wäre seine erste gewesen. Hm - vielleicht eine Leihe?

>>Meinst da kommt nichts mehr?
>
>Doch, aber der Großteil ist getan und man muss sich nichts mehr ins Höschen machen, nur noch irgendwelche B- oder C-Lösungen auf dem Transfermarkt abzugreifen. Handlungsbedarf gibt es definitiv noch im Sturm (ich denke, Isak wird Opfer Favres Sturheit)


also braucht ihr einen Trainer? :-)
Ich halte nicht viel von Favre - imho hat der sowohl bei Hertha als auch bei Gladbach nach den ersten Erfolgen auf Dauer nicht viel gerissen. Aber das ist ja euer Problem :-)

> und evtl. noch auf der Achter-Position. Da fehlt seit Jahren ein Typ wie Gündogan, der mal ne tiefstehende Mannschaft mit einem Pass aufbrechen kann.

Gibt es da Kandidaten-Gerüchte? Ich finde die Transfer-Phase auch immer spannend :-)

>Shinji wird hier wohl leider kein Land sehen und ich hoffe, er wechselt zurück in die J-League. Darüber hinaus müssen dann auch noch ein paar weitere Spieler (Schürrle, Toljan, Burnic, Rode, Passlack) gegangen werden.

Da habt ihr tatsächlich ein paar Spieler der Kategorie B und C angesammelt...


< antworten >