Thema:
Re:Hui: Von zuhause arbeiten flat
Autor: Gwen
Datum:22.05.19 17:58
Antwort auf:Re:Hui: Von zuhause arbeiten von EBlues2000

>>Gastherme wurde heute ausgewechselt und ich konnte niemanden finden, der den ganzen Tag in meiner Wohnung hockt, also mal angefragt und ausnahmsweise durfte ich heute zuhause arbeiten.
>>
>>Ich war weitaus produktiver als sonst, ich konnte einfach in Ruhe arbeiten ohne das ständig jemand ins Büro kommt und fragen stellt. Ein Traum. Zwischendurch hab ich mich ausgestempelt, mir was zu essen gemacht, war mit den Hunden draußen und das beste, ich kann nebenbei Raumschiff Voyager laufen lasse oder Spotify.
>>
>Also zumindest eins von beiden müsste doch auch im normalen Büro gehen ;)


Klar auf meinen Handy :)
>
>>Ich wünschte mein Arbeitgeber wäre im Jahr 2019 angekommen und würde das für alle Mitarbeiter zur Verfügung stellen, aber da ich leider nicht zum Personenkreis derer gehöre, die Anspruch auf arbeiten von zuhause haben, wird das wohl ein einmaliges Ding bleiben :(


< antworten >