Thema:
Re:Brandt ist ein Mega-Transfer flat
Autor: waldmeister
Datum:22.05.19 17:47
Antwort auf:Brandt ist ein Mega-Transfer von Leviathan

>Supergut, hatte es bis vor kurzem nicht für möglich gehalten, den zu bekommen und find's nun umso geiler.

Warum? Der Preis war doch klar und so viel ernsthafte Konkurrenz gab es doch nicht. Und der BVB ist für einen Spieler seiner Kategorie doch eine gute Adresse. Schwer wär es nur geworden wenn Chelsea, Madrid oder Barcelona ernst gemacht hätten. Aber die scheinen ja ihr Geld für andere zu verpulvern.

> Was ich von Schulz (zu wenig von ihm gesehen)

Der ist top

> und Hazard halten soll

Also diese Euphorie verstehe ich nicht so, aber gut. Da habe ich manchmal das Gefühl, dass den einige mit Eden verwechseln :-)

>weiß ich noch nicht so ganz, aber ich denke, da hat man schon richtig gehandelt. Mit fitten und guten Außenverteidigern wäre man vermutlich Meister geworden und Hazard sehe ich zumindest stärker als Bruun Larsen oder Philipp.

Die beiden kenne ich wiederum nicht so gut - aber Philipp habt ihr doch neu aus Freiburg? Dem sollte man mal ein bisschen Zeit geben.

> Zusätzlich kam ja auch noch der Barca-Kerl, den ich allerdings überhaupt nicht einschätzen kann.

Ist doch ein Mega-Talent :-) Liest man ja immer wieder wenn irgendeiner von Barcas Jugendabteilung gekauft wird. In der Liga müsste es mittlerweile nur von Weltstars wimmeln :-)
Aber der BVB hatte doch ein überdurchschnittlich gutes Näschen in den letzten Jahren, da wäre ich entspannt.
Zur Not könnt ihr ihn mit Gewinn verkaufen :-)

>Am geilsten ist aber, dass das ne ganz entspannte Sommerpause wird.

Meinst da kommt nichts mehr?


< antworten >