Thema:
Nachforschungen bei DPD sind... flat
Autor: makaimura
Datum:22.05.19 16:40
Antwort auf:Paketzustellungs-Fail #3 - Paket bei Terrasse von Bandit

für den Arsch, oder?

Für Montag Vormittag war ein Paket angekündigt (Master System Buch Dingens aus UK). DPD gibt auf der Website ja ein 30 Minuten Zeitfenster an, das bei uns auch in der Regel super klappt. Zeitfenster näherte sich und um kurz vor 11 Uhr stand dann da, dass das Paket erfolgreich zugestellt wurde. War aber keiner hier und auch kein Paket vor Ort.

Das hab ich irgendwann gegen Mittag gesehen und hab einfach mal eine Email an DPD geschickt. Antwort nach wenigen Minuten "wir kümmern uns. Fahrer wird befragt. Bitte um ein wenig Geduld bla bla...". Alles ok soweit. Eine oder zwei Stunden später am Montag Nachmittag kam dann das Paket. Evtl ein falscher Scan am Vormittag. Egal - alles in bester Ordnung. Kurz nach Eintreffen des Paketes hab ich zur Sicherheit nochmal den Support angeschrieben - einfach um mitzuteilen, dass das Paket jetzt da ist und bingo bongo ist.

Heute Nachmittag dann eine Email von DPD bekommen, wie Leid es ihnen doch tut, dass zu dem Paket trotz Befragung des Fahrers nichts in Erfahrung gebracht werden konnte und ich doch bitte damit rechnen soll, dass es verschwunden ist und bleibt...

Heisst also doch: die schicken angebliche "Nachforschungsergebnisse" raus, ohne die Fahrer zu befragen, ohne sich auch nur mal die Scans der Pakete anzusehen und ohne weitere Nachrichten zu vorhandenen Tickets überhaupt geöffnet zu haben? Echt lächerlich...


< antworten >