Thema:
Ich habe in meinem Leben noch nie Deo benutzt flat
Autor: JPS
Datum:22.05.19 15:19
Antwort auf:Pfui: Deo-Tests @Stiftung Warentest von PooBear

Wenn man wirklich am ganzen Körper schwitzt bringt es ohnehin nichts und wegen bisschen Schweiß unter der Achsel muss man sich nicht anscheißen. Das ist natürlich und da hält auch keiner seine Nase drunter.

Klar mag es Menschen geben, die extrem starke Schweißbildung haben, aber ich bezweifle, dass die anderen 80% tatsächlich ein Deo brauchen. Zieht man halt keine Klamotten an, bei denen man dann sofort auffällige Flecken sieht oder die so schlecht klimatisiert sind, dass sie das Schwitzen noch begünstigen.

Ich habe z.B. auch im Sommer immer ein Shirt unter dem Hemd an. Das saugt den Schweiß locker auf und das eigentliche Hemd bleibt ohne Flecken.


< antworten >