Thema:
Re:Pfui: Deo-Tests @Stiftung Warentest flat
Autor: brainkiller007
Datum:22.05.19 13:48
Antwort auf:Re:Pfui: Deo-Tests @Stiftung Warentest von kknd

[https://utopia.de/produkt/wolkenseifen-deocremes/]

Genau das nutze ich auch seit letzten Sommer nachdem ich nur gutes darüber gelesen habe. Anfangs musste ich mich noch an die optimale Dosis rantasten, da geraten wird, nur eine Stecknadelgroße Menge zu verwenden. Und so hatte ich anfangs nur ein Minitupfer genommen, aber trotzdem kam der Geruch durch. Ein klein wenig mehr hat dann den gewünschten Effekt gebracht. Man kann schwitzen wie ne Sau, aber nix riecht.
Hatte anfangs bedenken, das mir das mit der Hand auftragen zu blöd ist/wird. Aber das ist kein Ding. Ein wenig mit dem Minispachtel unter die Achseln auftragen, mit den Fingern verreiben, Hände waschen, fertig. Hält den ganzen Tag.


< antworten >