Thema:
Re:ich musste mal nen Polizisten anhauchen flat
Autor: 4thHorseman (deaktiviert)
Datum:22.05.19 13:32
Antwort auf:ich musste mal nen Polizisten anhauchen von wolfteam

>Wir waren bei Verwandtschaft in Stuttgart und sind dann so gegen 6 Uhr früh in Richtung Heimat gefahren an nem Sonntagmorgen. Polizei hat kurz vor der Autobahn alle rausgewunken (auch uns mit Mann, Frau, 2 Kindern im Auto). Der Polizist wollte dann, das ich ihn anhauche. Was um die Uhrzeit mit nem halben Kaffee intus sicher nicht schön war. Hab ihm also ins Gesicht gehaucht und er hat mich dann weiterfahren lassen. Dasselbe wahrscheinlich auch bei den anderen Autos. Was für ein Scheiß Job den Stinkeatem von massenhaft fremden Menschen zu testen. Bin auch nicht sicher ob die Berufsgenossenschaft das so ne pralle Arbeitsmethode findet.


Haha, geschieht ihnen aber recht irgendwie.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname