Thema:
Re:In 8 1/2 Jahren startet der Weltuntergang... flat
Autor: DS_Nadine
Datum:22.05.19 12:03
Antwort auf:Re:In 8 1/2 Jahren startet der Weltuntergang... von Evilution-X

>>[https://www.mcc-berlin.net/fileadmin/data/clock/carbon_clock.htm]
>>(Auf 1,5 Grad klicken.)
>>
>>8 Jahre und 7 Monate...
>>(Öhhh...)
>>
>Ich habe letztens noch irgendwo gelesen, dass Deutschland bis +3 Grad sogar noch wirtschaftlich profitieren kann. Also bis es hier rund geht, sind alle heutigen Entscheider lange unter der Erde. Deshalb interessiert das aktuell keinen in Politik und Wirtschaft. Aufräumen müssen ja die anderen.
>Und deshalb ist der Rant von Rezo auch gut und wichtig und ich hoffe, die "jungen Leute" sind spürbar aktiver bei der kommenden Wahl.


Wie gesagt wenn es +3 Grad ist (das werden wir nicht mehr erleben) geht es nur vorraussichtlich weiter hoch, egal was wir machen. Irreversible Kettenreaktion.


< antworten >