Thema:
Re:Internet für 3 - 4 Monate? flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:22.05.19 11:15
Antwort auf:Internet für 3 - 4 Monate? von waldmeister

>Ich habe TV (Kabel) und Internet (Kabel) gekündigt, da wir im Herbst umziehen werden und Kabel am neuen Wohnort nicht zur Verfügung steht und der Anbieter (Vodafone) dort keine zufriedenstellende DSL-Lösung anbietet.
>TV wird dann über SAT gelöst und Internet vermutlich über einen anderen Anbieter - das möchte ich aber später und unabhängig entscheiden.
>
>Das Problem: Internet via Kabel läuft mit der Kündigung jetzt Ende Juni aus und wir können erst im Herbst (vermutlich Oktober) umziehen.
>Ich möchte für diese 3- 4 Monate keinen langfristigen Vertrag abschließen, um dann wieder an diesen Anbieter gebunden zu sein (Eine außerordentliche Kündigung beim Umzug wird vermutlich nicht greifen, da Vodafone ja durchaus DSL an der neuen Adresse anbietet - andere haben aber bessere (Preis und Leistung) Angebote.
>
>Jemand eine Idee wie ich diese Zeit überbrücken kann? Sonst sind Netflix u. a. für 4 Monate tot. :-/


Bei 1und1 gibt es DSL-Tarife bei denen du monatlich kündigen kannst.

[https://dsl.1und1.de/dsl-ohne-vertragslaufzeit#tarif]


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname