Thema:
LTE flat für 30€/monat flat
Autor: joelcoen
Datum:22.05.19 09:47
Antwort auf:Re:Internet für 3 - 4 Monate? von Evilution-X

mtl kündbar.
[https://www.google.com/amp/s/www.golem.de/news/app-basiert-freenet-bietet-lte-flatrate-fuer-tagespreis-von-99-cent-an-1905-141069.amp.html]



>>Ist da Datenvolumen unlimited? Ich dachte das gäbe es nach wie vor in Deutschland nicht?
>
>Doch, doch. Aber recht teuer. Bei der Telekom und Vodafone kosten solche Tarife rund 80€, als ich das letzte mal nach gesehen hatte.
>Die Überbrückungs-SIM kam mit 5GB Volumen und laut Hotline hätte ich das noch fünfmal kostenlos reaktivieren können. Meine Freundin und ich haben uns dann aber bei Netflix  etwas zurückgenommen und kamen mit einmal reaktivieren aus.

---
Gesendet mit Android-Client v1.0.2


< antworten >