Thema:
Re:Die Resonanz hier ist unglaublich. XD -nt- flat
Autor: Telemesse
Datum:22.05.19 09:04
Antwort auf:Die Resonanz hier ist unglaublich. XD -nt- von DS_Nadine

Will halt niemand hören. Diese ganzen Weltuntergansszenarien sind mittlerweile so emotional belastet, daß eigentlich kaum noch eine wirklich rationelle, sachliche Diskussion statfinden kann ohne das sofort mit der Klimaleugnerkeule geschwungen wird.
Klar sind das meiste Clickbait Horrorszenarien deren Wahrscheinlichkeit von etlichen, teils unbekannten Parametern abhängt. Verkauft sich halt besser als zu behaupten, daß sich wohl wahrscheinlich doch nicht so viel ändern wird.
Gestern war erst wieder so eine Dame im TV die mal wieder die Dieseldiskusion hervorholte und etwas von 50.000 Stunden frühzeitigem Ableben aufgrund von Stickoxiden erzählte. Und alle so Ohhhh, Ahhhh, wie schlimm. Das aber 50.000 Stunden bei 80.000.0000 Millionen Menschen eigentlich so gut wie nix ist, schien da keiner zu bemerken.


< antworten >