Thema:
Re:The Holocaust was horrible, but some good came out of it flat
Autor: lion88
Datum:22.05.19 00:32
Antwort auf:Re:The Holocaust was horrible, but some good came out of it von Slochy

>
>Neben dem von mir geposteten Zitat: Er bagatellisiert Bigotterie und Rechtsextremismus, weil klare Kante ihn Zuschauer kosten würden. Er ist ein naives, feiges "Wir setzen uns bei einem Bierchen einfach mal an einen Tisch und treffen uns dann argumentativ in der Mitte"-Würstchen, weil, hey, so einfach ist das, Rechtsextreme und Bigoten werden nur missverstanden!
>
>Zugegeben, kennt man ihn ausschließlich als Francis, der sich über Videospiele aufregt, mag er noch ganz putzig sein, wenn er sich überdies im Selbstbemitleid ob seiner (ehemaligen?) Fettleibigkeit suhlt. Der Typ hat aber leider rein gar nichts in der Birne und kommt leider viel zu oft auf die Idee, dies die Welt über seine leider viel zu große Reichweite auch wissen zu lassen.


Ohh verstehe. Ich kenne eigentlich fast nur eine Blog-Videos. Er wurde wohl von seiner Mutter als Kind bzw. Jugendlicher schwer misshandelt (nicht sexuell) und hatte dann irgendwann das Ziel sich totzufressen. Über Politik, Religion und andere Themen habe ich nie was gesehen. Habe den aber auch nicht abonniert.

Francis kann ich mir nicht ansehen. Das halte ich auch nicht aus.

Dachte schon, du und X1 meint mich. Puhhh... :)


< antworten >