Thema:
Re:BVB gibt ordentlich Gas flat
Autor: spinatihero
Datum:21.05.19 22:04
Antwort auf:Re:BVB gibt ordentlich Gas von PooBear

>Aber joa, bin echt zufrieden mit den bisherigen Käufen, vor allem wieder so früh klargemacht. Kann man während der Transferperiode schön Eier schaukeln und vllt noch ne Überraschung angeln, passt! Allerdings schon mehr als 80 Mio verpulvert (falls Hazard wirklich kommt).

Hazard ist fix. Sind sich beide längst einig und es ging nur noch um die Ablöse, und da hat der gute Max am Wochenende gesagt es gibt eine Einigung.

Die werden ja auch noch Spieler abgeben. Phillip soll verliehen werden, Shinji und Schü gehen wohl in die Türkei, Guerreiro kriegt wohl keine Vertragsverlängerung und ist wie Diallo und Weigl weiter bei Tuchel gefragt. Gerade PSG könnte für alle 3 locker 80 Millionen überweisen.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >