Thema:
Re:vom Hotelbuffet ein Kipferl flat
Autor: Stitch
Datum:21.05.19 20:28
Antwort auf:Re:vom Hotelbuffet ein Kipferl von Joy Division

In seiner Zeit als Airline-Chef hatte er auch ein paar Badass-Stories zu bieten.

Nach dem Boeing nach dem tragischen Unglück bei Lauda Air Flight 004 ewig keine technischen Fehler zugeben wollte, drohte er ihnen eigenständig eine identische Maschine zu fliegen und in eine identische Flugsituation zu bringen um zu beweisen, dass die Maschine dann abstürzt. Boeing hat dann darauf hin ihre öffentlichen Statements geändert.

Und noch eine:
Nach einem Vulkanausbruch auf Island gab es ein Flugverbot, wegen der Aschewolke, die über Europa wehte. Lauda fand das übertrieben, schnappte sich eine seiner 737 und bewies, dass es keine Probleme gab.

Außerdem habe ich heute in die Interwebs gelernt:
Lauda heißt auf indisch "großer Penis"


< antworten >