Thema:
Re:Niki Lauda ist tot flat
Autor: Phil Gates
Datum:21.05.19 14:46
Antwort auf:Re:Niki Lauda ist tot von X1 Two

>>>Er war vielleicht nicht der allergrößte Sympathieträger ;) aber allemal eine faszinierende Persönlichkeit.
>>
>>Ich fand ihn nicht unsympathisch. Ein sehr geradliniger Typ, der offen seine Meinung gesagt hat, auch wenn er damit mal angeeckt ist. Könnte man mehr von vertragen.
>>
>>R.I.P. :-(
>
>Eigentlich hat er meistens genau dem nach dem Mund gebrabbelt, der ihn gerade bezahlt hat. Das war in der Anfangszeit Ferrari, die er fast immer von Kritik ausgenommen hat, dann war es Jaguar, schließlich Mercedes. Klar gab es auch mal Momente, wo er seine Arbeitgeber auf RTL runtergeputzt hat, aber im Normalfall war er sehr parteiisch. Das heißt nicht, dass seine Analysen nicht sehr treffend waren. Ich hätte mir nur mehr Objektivität gewünscht, insbesondere als er Berater bei Ferrari und Teambesitzer bei Mercedes aktiv war.


De mortuis nihil nisi bene. Aber Du hast nicht ganz unrecht, ich erinnere mich auch an einige Spitzen gegen Hamilton oder auch eine politisch unkorrekte Aussage über Robert Kubica. Dennoch wird er fehlen.


< antworten >