Thema:
Re:wtf: Es gibt jetzt Microsoft Edge für'n Mac flat
Autor: Bozbar!
Datum:21.05.19 14:46
Antwort auf:Re:wtf: Es gibt jetzt Microsoft Edge für'n Mac von Stitch

>>Wenn du erstmal erfährst, dass Windows 10 zukünftig mit einem Linuxkern kommt ...
>
>Wes ick doch... das Linux Subsystem gibt’s doch schon länger. Die Gründe dafür hab ich btw im letzten Thread schon beschrieben:
>[https://www.maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=6&msgid=4511871]
>
>Zusammengefasst: Windows war in den letzten Jahren so irrelevant in manchen professionellen Bereichen geworden, dass man damit nicht mal eine moderne Website bauen konnte.


Hm, ich habe im Bekanntenkreis die bunte Mischung aus allem. Big Data Leute, die mit MacBooks arbeiten, viele ERP Entwickler, die dank NAV nur mit Windows arbeiten und auf Azure schwören. Da ist das Endgerät letztlich völlig egal. Und dann gibt es die hardcore Entwickler, die ihre Linux Büchsen nutzen. Ein Ubuntu ist heute auch genauso blasenfrei zu installieren und zu warten wie ein Windows10 oder macOS, und wenn es drauf ankommt, dann gibt es den ganzen heißen Scheiß halt immer für Linux und über Umwege (brew oder Kram) für macOS und mit viel Stress für Windows.


< antworten >