Thema:
Re:Cherimoya flat
Autor: Lynne
Datum:21.05.19 11:33
Antwort auf:Cherimoya von deltax

>es muss natürlich reif sein. Wenn es reif ist, erinnert es von der Konsistenz her an eine reife Birne. Geschmacklich erinnert es etwas an reife Banane+Birne. Es ist sehr süß und hat eine sehr leckere duft Note.
>Preislich etwas teuer. Bei Kaufland kostet 1 Stück 2.49 Euro(sind dafür extra Groß). ich habe letztens bei einem Türkischen Händler das Kilo für 2,49 Euro gekauft. Natürlich habe ich gleich zugeschlagen und 3kg mit genommen.
>Einziger Nachteil: Es hat verdammt viele und Große Kerne(Vorsicht die Kerne sind giftig)!
>
>So sieht die Frucht aus:
>
>[https://www.rtv.de/gesundheit/cherimoya]
>
>Unbedingt probieren!


Zwischen September und Februar im Handel sagt Herr Internet, da hast du dir ja einen echt passenden Zeitpunkt für die Empfehlung ausgesucht ;)

Lynne


< antworten >