Thema:
Cherimoya flat
Autor: deltax (deaktiviert)
Datum:21.05.19 11:24
Antwort auf:Sachen, die einfach geil schmecken - Teil 19 von gamefreak

es muss natürlich reif sein. Wenn es reif ist, erinnert es von der Konsistenz her an eine reife Birne. Geschmacklich erinnert es etwas an reife Banane+Birne. Es ist sehr süß und hat eine sehr leckere duft Note.
Preislich etwas teuer. Bei Kaufland kostet 1 Stück 2.49 Euro(sind dafür extra Groß). ich habe letztens bei einem Türkischen Händler das Kilo für 2,49 Euro gekauft. Natürlich habe ich gleich zugeschlagen und 3kg mit genommen.
Einziger Nachteil: Es hat verdammt viele und Große Kerne(Vorsicht die Kerne sind giftig)!

So sieht die Frucht aus:

[https://www.rtv.de/gesundheit/cherimoya]

Unbedingt probieren!


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname