Thema:
Re:Niki Lauda ist tot flat
Autor: Rapier
Datum:21.05.19 09:21
Antwort auf:Niki Lauda ist tot von Nitschi

43 Jahre lang hat er mit den Spätfolgen des Unfalls gerungen, den eigentlich keiner hätte überleben können. Jetzt war es wohl einfach zu viel - das ist sehr traurig.
Es bleibt eine faszinierendes Geschichte, ein Mann, der nicht in Vergessenheit geraten wird und der die Sport-Geschichte für immer geprägt hat. Ruhe in Frieden!


>[https://orf.at/stories/3000981/]
>
>Wie die Familie in der Nacht auf Dienstag in einer E-Mail mitteilte, sei der 70-jährige dreifache Formel-1-Weltmeister und Flug-Unternehmer am Montag im Kreis seiner Familie verstorben.
>
>---
>
>Er war vielleicht nicht der allergrößte Sympathieträger ;) aber allemal eine faszinierende Persönlichkeit.
>
>gesendet mit m!client für iOS


< antworten >