Thema:
Re:Mitb spoiler flat
Autor: Dolphin
Datum:21.05.19 09:16
Antwort auf:Mitb spoiler von Lukulus

Hättest die gifs ja vielleicht noch in ein spoiler einbetten können ;)

Ansonsten war eine super Veranstaltung, hatte ne Menge Spaß. Was ich nicht erwartet hab, dass das hauptmatch tatsächlich auch das geilste wird unabhängig von dem Ende.

Und es fing ja so mega lahm an, und hätte auch fast geglaubt das Orten nach 3 minuten den Deckel drauf macht :D

Aber was danach alle 7 innerhalb und außerhalb des Rings gezeigt haben war beste Unterhaltung. Und das Balor neben DER Szene alles eingesteckt hat verdient höchsten Respekt.

Ich nehme an Roman und Elias, war nicht der kreativeste Matchverlauf da mir irgendwie nach der Backstage Attacke zu 100% klar war wie es "weitergeht" :D

Ansonsten rollins styles war ein Technickfest, jetzt wartet der Man auf der Leiter.

Schade das Becky nicht noch ein bisschen mit 2 Titeln posen kann, aber habe mich sehr für Baley gefreut. Wäre sehr anstrengend geworden wenn die Mcmahon Twins die gürtel hätten.

Apropos Mcmahon, Shane wurde seiner Natur würdig in Szene gesetzt, und zwar "glitschig wie ein Aal". Nächste Station muss dann wohl ein Hell in the Cell Match werden ;)


Also wie am Anfang schon geschrieben, hatte ne Menge Spaß und wurde bestens unterhalten :)


Gruß Dolphin


Edit :  Hoffe Alexa kuriert sich jetzt mal wirklich gesund, dass macht mir echt Sorgen. Ich gehe mal stark davon aus (ohne was offizielles zu wissen)  das es einfach zu früh war für ihren Kopf. Konnte bei ihrem ersten Match vor paar Wochen auch fast nicht hinsehen als sie wieder voll eine auf den Schädel bekommen hat :(

Bzw ich hoffe für sie dass das überhaupt komplett heilen kann wenn man einmal so schwer verletzt war.

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >