Thema:
Re:Pfui: Bettler und Hausierer.. flat
Autor: 677220
Datum:21.05.19 08:22
Antwort auf:Pfui: Bettler und Hausierer.. von Arakon

>Vorhin völlig erschöpft heimgekommen, keine 3 Minuten später klingelt es an der Tür..
>
>Stehen da die Zeugen Jehovas 3 seltsame Leute und fangen an, mich zuzulabern, ich soll mein Kreuz bei ihnen machen, ob sie mir was vom Pferd/ihrer Partei erzählen dürfen, und wedeln mit Zetteln im Gesicht rum.. meinte dann, "Leute, ich bin gerade erst heimgekommen, wirklich nicht".. die Olle vorne meinte dann noch was von "Ich kandidiere auch", ich sagte "Okay" und hab die Tür zugemacht.
>
>Mal ehrlich, geht's noch? Ich bin nicht übermäßig politik-interessiert, aber die waren damit bei mir sofort unten durch und würden rein schon wegen dieser Belästigung kein Kreuz von mir kriegen.


Und welche Partei war das nun?


< antworten >