Thema:
Ich brauche mal Hilfe bei Googlemail flat
Autor: waldmeister
Datum:21.05.19 00:23
Antwort auf:Dinge, die Ihr schon immer mal erklärt haben wolltet 178 von Bandit

Ich habe es eigentlich gerne übersichtlich und räume regelmäßig auf. Ich habe im Grunde nur den Eingang, Gesendet, Papierkorb und 4 online Ordner. Da befinden sich etwa 200 Emails.
Ich bin gerade etwas stutzig geworden, weil mir Thunderbird anzeigt, dass 85 Prozent meines Speichers belegt sind.
Nun habe ich mal gesucht und festgestellt, dass unter dem Label wichtig über 2500 Emails zu finden sind. Davon abgesehen dass ich das label wichtig nicht verstehe....wo sind all diese Emails? Ich sehe darunter Mails aus allen anderen Ordnern.... aber das sind nur 200... keine 2500.
Wie kann ich denn jetzt die anderen 2300 Differenz löschen? Ohne dass ich alle durchsehen muss?
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >