Thema:
Re:Boah, das Huawei P30 max flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:20.05.19 19:16
Antwort auf:Re:Boah, das Huawei P30 max von thestraightedge

>>>Aber mit Android werde ich nicht mehr warm. Wobei, das gibts ja bald auch nicht mehr auf Huawei, haha.
>>
>>Ich habe mein Android mittels der App "Launcher 10" komplett wie Windows 10 Mobile gestyled, weil ich das einfach 1000x besser finde. Vielleicht gibt's ja ähnliches auch für Apple-Liebhaber.
>
>Da fängts schon an: ich will nichts umbauen, stylen, installieren, tweaken. Ich will auspacken, synchronisieren, nicht wieder was machen.


Das war übrigens der größte WTF-Moment, den ich bei iPhones hatte. Man kann echt nichts verändern. Keine Icons anpassen, keine Launcher, gar nix. Ich dachte immer, dass man zu Apple greift, weil man dann zur Elite gehört, aber die Elite ist komplett gleichgeschaltet. Das war noch heftiger als zu realisieren, dass es keine Zurücktaste gibt. Aber gut, von der Firma, die über Jahre eine Eintastenmaus verkauft hat, kann man auch nicht viel mehr erwarten. Apple macht sein Ding, egal, wie weit in Front die Konkurrenz schon ist.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname