Thema:
Re:Morgellons - Qualvolle Fusselei flat
Autor: Phil Gates
Datum:20.05.19 16:57
Antwort auf:Morgellons - Qualvolle Fusselei von peppi

>[https://www.freitag.de/autoren/the-guardian/qualvolle-fusselei]
>
>Wow, spooky, auch noch nie von gehört:
>
>Als seine Frau ihm den Rücken später mit Wundbenzin abrieb, blieb auf dem Tuch ein blau-schwarzer Schleier zurück. Paul kaufte sich für 40 Dollar ein Mikroskop und untersuchte den Rückstand. Was waren das für gekräuselte, farbige Fasern? Er googelte die Begriffe „Fasern. Juckreiz. Stechen. Haut.“ Und er bekam seine Antwort. Alle Symptome passten. Die Fussel mussten das Produkt mysteriöser Lebewesen sein, die sich in seinem Köper eingenistet und vermehrt hatten. Er war an einer Krankheit namens Morgellons erkrankt.
>
>...
>
>Paul hat viele Experten konsultiert – Allgemeinärzte und Allergiespezialisten, Klinische Infektiologen und Dermatologen.Die meisten von ihnen kamen zu der gleichen Diagnose wie jener Arzt, der als erster Proben von Pauls „Fasern“ genommen hatte: Paul hat sich seine Wunden ihrer Ansicht nach selbst zugefügt, er leidet an Parasiten- oder Dermatozoenwahn (DOP), einer psychischen Erkrankung, bei der die Patienten sich von Ungeziefer befallen glauben. Morgellons sei insofern einzigartig, als dass sie sich über das Internet verbreite.


Joa. Besuch mal bei Facebook die Seite "Der goldene Aluhut". Da tauchen öfter solche Geschichten auf. Chemtrails, MMS, Morgellons... es ist echt kaum zu glauben, was erwachsene Menschen teilweise für einen Quatsch glauben.


< antworten >