Thema:
Re:Googlemail Problem flat
Autor: Gamester
Datum:20.05.19 16:00
Antwort auf:Googlemail Problem von waldmeister

>Ich habe aktuell zwei merkwürdige google Probleme:
>
>1) ich habe heute mittag via Thunderbird eine Mail erhalten. Ich habe sie per popup gesehen und wollte sie gerade bearbeiten - sie ist bloß nicht da. Dachte erst, ich hätte Halluzinationen - ein Blick via webmail zeigt mir doch: da ist die Mail im Posteingang. Ich habe ich sie also nicht aus Versehen gelöscht. Nur an Thunderbird kann es nicht liegen - auch auf meinem Handy bei BlueMail fehlt diese (und andere) Mails in der Übersicht.
>Woran kann das liegen - wie gesagt via webmail ist bei googlemail alles vorhanden.
>
>2) Seit einer Woche sind bei google maps von mir gespeicherte Orte (u. a. Restaurants in anderen Ländern) in dafür extra angelegten Liste alle weg. Nichts mehr da :-(. Liste weg, Locations weg. Büro, Heimadresse und ein paar Orte unter "möchte ich hin" sind noch da. Alles zu Urlaubsorten - weg.
>
>Jemand eine Idee zu einem der beiden Themen - oder gar zu beiden? :-/
>
>
>EDIT: Während ich das verfasst habe, hat sich webmail aktualisiert........und die Mails sind auch dort weg. Häh.......was ist denn das???


Konto gehackt? Ich würde mal den Google-Support bemühen :/


< antworten >