Thema:
Googlemail Problem flat
Autor: waldmeister
Datum:20.05.19 15:44
Antwort auf:Dinge, die Ihr schon immer mal erklärt haben wolltet 178 von Bandit

Ich habe aktuell zwei merkwürdige google Probleme:

1) ich habe heute mittag via Thunderbird eine Mail erhalten. Ich habe sie per popup gesehen und wollte sie gerade bearbeiten - sie ist bloß nicht da. Dachte erst, ich hätte Halluzinationen - ein Blick via webmail zeigt mir doch: da ist die Mail im Posteingang. Ich habe ich sie also nicht aus Versehen gelöscht. Nur an Thunderbird kann es nicht liegen - auch auf meinem Handy bei BlueMail fehlt diese (und andere) Mails in der Übersicht.
Woran kann das liegen - wie gesagt via webmail ist bei googlemail alles vorhanden.

2) Seit einer Woche sind bei google maps von mir gespeicherte Orte (u. a. Restaurants in anderen Ländern) in dafür extra angelegten Liste alle weg. Nichts mehr da :-(. Liste weg, Locations weg. Büro, Heimadresse und ein paar Orte unter "möchte ich hin" sind noch da. Alles zu Urlaubsorten - weg.

Jemand eine Idee zu einem der beiden Themen - oder gar zu beiden? :-/


EDIT: Während ich das verfasst habe, hat sich webmail aktualisiert........und die Mails sind auch dort weg. Häh.......was ist denn das???


< antworten >