Thema:
Re:BahlSSen flat
Autor: Phil Gates
Datum:20.05.19 14:56
Antwort auf:Re:BahlSSen von Droog

>Puh...schwierige Behauptung.
>Ich und wohl niemand könnte mit Gewissheit sagen, wie er agieren würde. Könnte in die eine oder andere Richtung verlaufen.


Naheliegend wäre es, auszuwandern. Aber dann müssten einen andere Länder auch erst einmal aufnehmen... und außerdem besteht ja auch die Gefahr, dass man den richtigen Moment verpasst. Ich verurteile nicht diejenigen, die sich mit dem Regime arrangiert haben, ohne selbst aktiv das System zu fördern. Also das, was man gemeinhin "Mitläufer" nennt. Denn ich weiß auch nicht, was ich getan hätte, zumal wenn man Familie hat. Diese Regime haben es so an sich, gezielt Angst und Schrecken zu verbreiten und Exempel zu statuieren. Ich kann nur sagen, Hochachtung vor jedem, der sich unter diesen Gegebenheiten gegen das Regime aufgelehnt hat.


< antworten >