Thema:
Re:Könnte eine interessante Sendung werden flat
Autor: 677220
Datum:20.05.19 14:49
Antwort auf:Re:Könnte eine interessante Sendung werden von X1 Two

>>Bisher ist der Stand der Dinge ja: Böhmermann wurde das Video nicht angeboten, also habe er es nicht abgelehnt.
>>
>>Das lässt weiterhin die Möglichkeit zu, dass er es produziert hat.
>>
>>Glaube ich allerdings nicht.
>
>Angeblich wurde es vom Zentrum für politische Schönheit produziert, zu denen >Böhmermann wiederum einen guten Draht hat. Passt auch zeitlich und thematisch >ganz gut, die haben 2017 ja auch den AfD-Bernd geärgert. Und das würde auch >erklären, warum es wohl keine monetäre Gegenleistung für die Übergabe des Videos >gab.


Hmm, reine Spekulation, oder? Wieso haben sie sich mit der Veröffentlichung so lange Zeit gelassen dann?

Wenn es so wäre, fände ich es jedenfalls gut. Ist mir lieber, als ein Spin-Doctor der SPÖ oder Geheimdienste.


< antworten >