Thema:
Re:Könnte eine interessante Sendung werden flat
Autor: Phil Gates
Datum:20.05.19 14:29
Antwort auf:Re:Könnte eine interessante Sendung werden von 677220

>Bisher ist der Stand der Dinge ja: Böhmermann wurde das Video nicht angeboten, also habe er es nicht abgelehnt.
>
>Das lässt weiterhin die Möglichkeit zu, dass er es produziert hat.
>
>Glaube ich allerdings nicht.


Glaube ich auch nicht. Wenn er sich schon die Mühe gemacht hätte, hätte er vermutlich Meuthen, Höcke o.ä. verladen, und nicht österreichische Politiker. Tippe eher auf Leute aus den eigenen Reihen oder es sind Nachwehen des 2017er Skandals. Böhmermann hätte es sicher nicht so lange zurückgehalten, weil es eben das Potential hatte, die FPÖ-Regierungsbeteiligung zu beenden, was sicher in seinem Sinne ist. Die Ratspräsidentschaft hätte sich als Zeitpunkt angeboten.

Was ich übrigens ein wenig unschön finde ist, dass es heißt, das gesamte Video werde nicht veröffentlicht, da darin auch Aussagen über die sexuelle Orientierung anderer AT-Politiker gemacht würden. Das führt doch jetzt dazu, dass die Spekulationen darüber nun ins Kraut schießen und mutmaßlich schlimmer sind, als die Realität. Hätte man anders lösen müssen.


< antworten >