Thema:
Re:Google sperrt Huawei für Play Store und Androis-Updates flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:20.05.19 13:53
Antwort auf:Google sperrt Huawei für Play Store und Androis-Updates von D@niel

>[https://www.heise.de/newsticker/meldung/Google-sperrt-Android-Updates-und-den-Play-Store-fuer-Huawei-4425528.html]
>
>Bestehende Geräte dürfen wohl weiterhin rein. Ich habe mir vor ein paar Wochen ein P20 Pro gekauft. FU Google!
>
>Disclaimer: Ja, ich glaube durchaus, dass Huawei Spionage unterstützt, genauso wie es nachweislich US-Tech-Konzerne getan haben und wahrscheinlich nocht tun. Aber damit hat der Ausruf des nationalen Notstandes bezüglich der Telekommunikation nur sekundär zu tun.


Richtig, primäres Ziel ist wie eigentlich immer bei US-Außenpolitik das Verbessern der Marktsituation für US-Unternehmen. Ist schon lustig, dass die USA, die immer so vehement Subventionen in anderen Ländern beklagen, nichts Anderes machen - nur mittels Erpressung.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname