Thema:
Re:Verstehe das Bild nicht. flat
Autor: peppi
Datum:20.05.19 10:57
Antwort auf:Re:Verstehe das Bild nicht. von Felix Deutschland

>>>>Ribery wurde in seiner FCB-Zeit 9x Meister... und.. öh?
>>>
>>>Steht doch da: Rekordmeister Bundesliga
>>
>>Raffs immer noch nicht: Ribery hat bei Bayern 9x die Meisterschaft geholt.. und andere Spieler bei anderen Vereinen nicht. Ich verstehe die Zahlen und die Vereinswappen daneben nicht. Das sind andere Spieler?
>>
>>:P
>
>Das ist hochwertige Outsider-Kunst, lass das doch einfach mal auf dich wirken und urteile nicht einfach so vorschnell!!1elf
>
>Es soll natürlich illustrieren, dass der einzelne Spieler Alf Ribery mehr Meistertitel gewonnen hat als die anderen Vereine seit Gründung der Bundesliga (Der BVB würde sonst auf acht Meistertitel kommen). Ribery hatte das Glück, in einem Verein zu landen, der ihn nicht gleich gefeuert hat, als er rausfand, dass er mit einer minderjährigen Nutte gebumst hat, was natürlich aus seiner Sicht hoch erfreulich ist und dazu beitrug, dass er an neun deutschen Meistertiteln teilhaben konnte beim "Rekordmeister Bundesliga", womit wohl eindeutig der FCB, Stern des Südens, du sollst niemals untergehen, gemeint sein dürfte. Das sind freilich alles nur Mutmaßungen, und die wahre Botschaft könnte auch mir entgangen sein. Da wir es mit einer sehr rohen, ungeschliffenen Form des künstlerischen Ausdrucks zu tun haben, steht natürlich auch die Frage im Raum, ob der Schöpfer selbst die Wellen, die sein Werk letztendlich schlagen würde, in dieser Form antizipieren konnte. Ein unfreiwilliger agent provocateur, welcher mit seinem piece de resistance ein Signal gesendet hat an die Öffentlichkeit, dass mit ihm in Zukunft zu rechnen ist.


Ah jetzt ja! Danke! aliendeluxe hat nun meine Aufmerksamkeit.


< antworten >