Thema:
Re:2:2 :) würde mich als Stuttgarter für Union freuen (n flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:20.05.19 10:41
Antwort auf:Re:2:2 :) würde mich als Stuttgarter für Union freuen (n von BumBum

>>>Ist mir recht egal.
>>>Union war aber noch nie oben und öfters oben dran. Bin da immer für den Underdog :)
>>>----------------------
>>>Gesendet mit M! v.2.7.0
>>
>>Du bist als Stuttgarter für den Underdog und gegen deine eigene Mannschaft?
>
>Das war jetzt erstmal nur auf Paderborn - Union bezogen - also um den direkten Aufstiegsplatz. ;)
>Ganz ehrlich kann ich mit Union aber auch deutlich besser leben sollte es der VfB veracken (was sicherlich im Bereich des Möglichen liegt nach der Gurkensaison) und dazu ist mir Union irgendwie sympatsich :)


Na so sympathisch dir Union ist, in der momentanen Verfassung haben die glaub ich, Null Chance gegen den VfB.


< antworten >