Thema:
Re:Hmmm... flat
Autor: token
Datum:20.05.19 10:40
Antwort auf:Hmmm... von G'Kyl

>Es ist echt lange her, dass ich (absichtlich) Fleischliches bei McD gegessen hab, aber: ALLES, woran ich mich erinnere, hat dort so wenig mit gutem Essen zu tun, dass der neue vegane Burger überhaupt nicht aus der Reihe tanzt.
>
>Sprich, mit allen anderen jemals bei McD erhältlichen Gemüse-Burgern kann er jedenfalls ganz locker mithalten und auch die fand ich nie schlechter als die "echten".
>
>Mag sein, dass er sie vegetarisches Ding deutlich anders ist und weit weg von den "Originalen" (wenn du mich fragst, sollte man die leicht belegten Papp-Brötchen da ohnehin nicht "Burger" nennen), aber faktisch schlechter imho auf keinen Fall.


Ich bin kein McD-Gänger, ab und an hab ich Heißhunger auf Müll, meist wenn Alkohol im Blut ist, dann "gönn" ich mir da eine Ladung.
Ich war hier halt einfach neugierig, und mir ging es jetzt auch nicht um Vergleiche mit deren sonstigem Portfolio, sondern wie das Teil für sich betrachtet schmeckt.
Und dieses intensive Fakearoma von dem man noch eine Stunde nach der Mahlzeit was hat, weil es sich hartnäckig im Mundraum parkt, fand ich einfach eklig.


< antworten >