Thema:
Re:Echt zum kotzen diese Assi Fans! nt flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:20.05.19 10:38
Antwort auf:Re:Echt zum kotzen diese Assi Fans! nt von vaughn

>>>[https://youtu.be/SMX1lGqmTvg]
>>>
>>>Link zum Vorgänger: [https://www.maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=6&msgid=4500775]
>
>Fröhliches Böllerwerfen? Habe nur gehört, gezeigt haben die in der Zusammenfassung nix.


Ja ist halt eine blöde Sache, wenn beide Fanlager durch den Umbau nur durch einen kleinen Pufferblock getrennt sind.
Hoffe die sind bald fertig, sonst könnte es in der nächsten Saison echt ungemütlich werden.

Ich weiß gar nicht, wer da gestern angefangen hat, aber Idioten gibt es auf beiden Seiten.

>Tut mir leid für euch Maggis. Unter Oenning seid ihr besser gewesen, als ich erwartet habe. Aber immer noch furchtbar ungefährlich.
>Kommt bald wieder!


Ja mit ein bisschen mehr Glück im Abschluss wäre der Klassenerhalt locker drin gewesen, aber wenn man die direkten Duelle versiebt hat man selber Schuld.
Wenigstens war der Hamburg Trip ein unvergessliches Erlebnis.


< antworten >