Thema:
Re:Keine Updates mehr für Huawei Handys flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:20.05.19 10:30
Antwort auf:Re:Keine Updates mehr für Huawei Handys von bragon

>Laut golem.de [https://www.golem.de/news/us-blacklist-google-gibt-huawei-laut-bericht-keine-android-updates-mehr-1905-141342.html] werden außerdem Intel, Qualcomm und Broadcom zukünftig Huawei nicht mehr mit Chips und Software beliefern. Das wird schwer für Huawei in naher Zukunft, wenn sich nichts gravierendes im Handelskrieg ändert. Ich glaube nicht, dass die so schnell Ersatz für Hard- und Softwarekomponenten finden.

Dann verbietet China den Export von seltenen Erden und alle entsprechenden Geräte explodieren im Preis. Mal ganz davon abgesehen, wieviel Auslandsschulden die USA bei China haben. China kann die US-Wirtschaft komplett killen, wenn sie es wollen. Bisher sind die Auswirkungen des Handelskriegs aber für China überschaubar.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname