Thema:
Re:Was ich wirklich krass finde: flat
Autor: DS_Nadine
Datum:20.05.19 04:35
Antwort auf:Was ich wirklich krass finde: von thestraightedge

>Wie die Zensur "just in tim" funktioniert. CNN ist zu meiner Überraschung immer noch verfügbar. Gestern lief dort ein Bericht über Google in China. Vor dem Interview mit dem Chef lief ein Einspieler, der irgendwann auf das Thema Filter in China kam.
>
>Das lief dann ungefähr so:
>"Amidst their possible entrance to the Chinese market, the Chinese censor and filter..." - ZACK - Bildschirm schwarz, für ca. 30 Sekunden, bevor es dann weiterging, mit den beiden Studiogästen.
>
>Das war Live-TV, nichts aus der Konservere, man siehts ja über die mitlaufende Uhrzeit bei den Nachrichtensendern. Da sitzt also eine Armee an Zensoren, 24 Stunden lang, 365 Tage, und überwacht dutzende ausländische TV-Sender - und drückt den roten Knopf, just in time.


Meine Güte, wie viele Inder müssen die dafür beschäftigen?! ;)


< antworten >