Thema:
Heimwerker vor... flat
Autor: ocin
Datum:19.05.19 20:21
Antwort auf:Dinge, die Ihr schon immer mal erklärt haben wolltet 178 von Bandit

Ich bin langsam am Verzweifeln!

Wir haben in unserem neuen Haus solche braunen Türgriffe.

[http://www.wetro.de/bilder/tg.jpg]

Die würden wir gerne gegen neue tauschen nur leider habe ich keine Ahnung wie ich die alten entferne. Klassischerweise haben die ja einen Haltestift oder Madenschraube die man entfernen kann um dan den Griff einfach abzuziehen. Hier ist aber gar nichts, auch kein kleines Loch wo man etwas entriegeln kann!!! Ich habe auch schon versucht die Blende abzuschrauben, sie lässt sich zwar drehen aber nicht abziehen. Ich traue mich nicht die Blende mit roher Gewalt abzuhebeln aus Angst die Tür zu beschädigen!

Kennt sich jemand von euch zufällig mit solchen Türgriffen aus und kann mir einen Tipp geben wie ich die ab bekomme?!?


< antworten >