Thema:
Re:Pfui: Christenterror am Zürichsee flat
Autor: Spaceace
Datum:19.05.19 16:44
Antwort auf:Re:Pfui: Christenterror am Zürichsee von X1 Two

>Ich vermute ihr habt da einfach noch nicht bewusst drauf geachtet. Natürlich gibt es das in Deutschland auch. Insbesondere in den Minuten vor zehn Uhr, zur Ankündigung des Gottesdienstes. Zehn Minuten sind völlig normal. Der typische Anti-Christ schläft zu der Zeit aber und bekommt das gar nicht mit. :P

Da muss ich vehement widersprechen. Die Kathedrale San Lorenzo in Lugano, ja, die fängt ab 7 Uhr morgens im Viertelstundentakt an die Zeit an zu bimmeln. In St Moritz macht das auch die evangelische Kirche in der Dorfmitte.
Aber der Scheiß hier in Rüschlikon heute morgen, ALTER!1

Bin ich froh, daß ich nicht neben der Moschee in Pennenfeld wohne...

Edith: Jetzt geht der Scheiß schon wieder los (seit 19:00, Ende19:14). Wo gibts Abendgottesdienst bitte?


< antworten >