Thema:
Re:AEW: Page vs PAC von Double or Nothing Card gestrichen flat
Autor: Felix Deutschland (deaktiviert)
Datum:19.05.19 14:56
Antwort auf:Re:AEW: Page vs PAC von Double or Nothing Card gestrichen von Yoakin

>Ist natürlich möglich, wobei mir in dem Fall die Absicht dahinter noch nicht ganz klar ist.

Naja, wir diskutieren hier darüber - das ist die Absicht. ^^

Edit: Oder PAC ist verletzt oder so und braucht ne Regenerationszeit. Von der Card für Fyter Fest wurde er afaik nicht gestrichen, da soll es ein Tag Team Match mit ihm und den Lucha Bros. vs. Kenny und die Young Bucks geben.

>Ein von Anfang an groß angekündigtes Match auf den letzten Drücker als gecancelt zu vermelden und potenzielle PPV Käufe zu riskieren, nur um es dann doch zu bringen. Das klingt erstmal seltsam. Aber vllt haben sie ja echt was gutes im Ärmel.

Jon Moxley natürlich, aber ich hab auch mehr Bock auf Hangman vs. PAC. Evtl. wirklich Match gegen Moxley, aber PAC kommt rein und macht Hangman fertig, wer weiß. Finds ganz gut, dass sie immer noch so ein bißchen Unsicherheit in die Card bringen, sowas gehört ja irgendwie auch dazu.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname