Thema:
Re:Da müssen die Dortmunder mal ganz ruhig sein. flat
Autor: Droog
Datum:19.05.19 13:18
Antwort auf:Da müssen die Dortmunder mal ganz ruhig sein. von Pezking

>Deren "Freude" über den Pokalsieg 2017 habe ich live miterlebt.
>
>Pflichtveranstaltung nach dem Motto "Naja, besser als gar nix."
>
>Da waren echt erschreckende Parallelen zum gelangweilten Münchner Pokalsieg 2006 zu erkennen.



Das war ja auch nur das gefühlt 50. Finale in Folge, wo man einfach nur erleichtert war, dass es jetzt mal erfolgreich ausging. Ja, insofern ist es ein Pflichtsieg gewesen. Gucke dir im Vergleich dazu nochmal Aufnahmen von 2008 an. Steht eurem Auftritt vom letzten Jahr in nix nach, wenn nicht sogar drüber.


Den Bayernfans mache ich auch keinen Vorwurf, nach so und so vielen Erfolgen satt zu sein. Mittlerweile ist die Häme gegenüber den Mitstreitern ja auch deswegen viel größer. Alleine wie viele neue User gestern im bvb-forum aufgetaucht sind.... :-)


< antworten >