Thema:
Re:Flüge Ende Juli ungewöhnlich teuer? flat
Autor: wynk
Datum:19.05.19 13:11
Antwort auf:Re:Flüge Ende Juli ungewöhnlich teuer? von Rikkimaru

>>Ist das immer so? Hätte irgendwie erwartet das die Geschäftsreisenden Richtung Tokyo eh dominieren und deshalb Schulferien ziemlich egal sind.
>
>Das ist schwierig. Ich hatte schon Flüge für 500 Euro! Das liegt immer ganz daran ob du einen Direktflug buchst oder mit Umstieg. Mal so, mal so. Wenn du aber rechtzeitig buchst, bekommst du die Flüge immer zwischen 600 bis 800 Euro.
>
>Nutze Skyscanner, Google Flights, Flug24 oder wie die ganzen Portale heißen.


Kann ich bestätigen. Freundin und ich haben für Ende Oktober gebucht, Frankfurt - Tokyo und zurück für 645 pro Person. Fliegen mit Japan Airlines. Fand den Preis echt okay
---
Gesendet mit Android-Client v1.0.5


< antworten >