Thema:
Re:so unterschiedlich sind Geschmäcker flat
Autor: wolfteam
Datum:19.05.19 12:17
Antwort auf:so unterschiedlich sind Geschmäcker von Donpachi

>Ich mochte die ersten drei, vier Alben.
>Mittlerweile find ich die auch eher fremdschämig. Das letzte und das aktuelle taugen mir garnicht mehr. Ich finds eher richtig schlecht.


So gehts mir bei den Ärzten, damals meine Band in jeder Lebenslage mit geilen Konzerten und witzigen Songs, seit vielen Jahren komm ich da gar nicht mehr ran. Finde es anstrengend und unwitzig und belanglos.


Rammstein brach damals 97 oder so mit Urgewalt über mich herein und hat meinen ganzen Herzschmerz und Hass und Wut mit kanalisiert. Die Konzerte waren brachial gut aber das Publikum über die Jahre immer unangenehmer. Die letzten Alben hatten imo auch nur noch 1-2 gute Songs. Nun hatte ich mit dem Schlimmsten gerechnet aber wurde doch sehr positiv überrascht und finde 70% der Songs gut und frisch.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >