Thema:
AEW: Page vs PAC von Double or Nothing Card gestrichen flat
Autor: Yoakin
Datum:19.05.19 12:13
Antwort auf:WWE, Wrestling oder Catchen Thread... von Buff bagwell

Lt. Meltzer wg. kreativer Unstimmigkeiten. PAC weigert sich wohl als Dragon Gate Champ zu verlieren und AEW wollen Page als Top Guy etablieren und ihn daher auch nicht verlieren lassen. Ein Dirty Finish lehnen alle ab. Das ganze dann 1 Woche vor dem PPV ist natürlich extrem roflig. Hatte mich auf das Match neben Omega vs. Jericho am meisten gefreut.

Dass es aber einen Run In von Page gegen PAC bei einer anderen Show gab, spricht zumindest für ein aufgeschoben aber nicht aufgehoben.

Hochkarätiger Ersatz für PAC soll angeblich bereit stehen. Ich werfe mal vorsichtig ein hoffnungsvolles Jon Moxley in den Raum.


< antworten >